Ruhe in Frieden Sven.....
Gollubits-Sven-Parte-Siegendorf

Ruhe in Frieden Sven.....

Sven Gollubits verstorben

Tief erschüttert müssen wir von einem guten Freund und glühenden Anhänger des ASV Siegendorf  Abschied nehmen. Am 22.Feber erlag Sven Gollubits seiner schweren Krankheit und hat für immer seine Augen geschlossen. Er wurde nicht einmal 56 Jahre alt.

Sven war Zeit seines Lebens mit dem ASV Siegendorf eng verbunden - vorerst als Spieler und Tormann und später als Mitglied, Unterstützer und treuer Fan. Er hat seit Jahrzehnten kein Spiel unserer Mannschaft versäumt, egal ob zu Hause oder wo immer der ASV Siegendorf auch spielte. Auch seine Trafik war mehr als ein Geschäft, wo man Zigaretten oder Zeitungen kaufen konnte - es war immer ein Treffpunkt für viele SiegendorferInnen - ein Ort, wo man über alles reden und diskutieren konnte. Meistens ging es natürlich um den Fußball - der war ihm ganz wichtig. Bezeichnend, dass sich auf der Parte auch die Logos seiner Herzensvereine finden: des 1.FC Köln, des SK Rapid Wien und des ASV Siegendorf.

Mit Sven verliert die Gemeinde ein Stück ihrer "Authentizität" und wir einen guten Freund und Wegbegleiter, der dem ASV Siegendorf stets die Treue gehalten hat

Am Mittwoch, 28.Feber 2024 (15:00 Uhr ) müssen wir nun Abschied nehmen und geleiten unseren Freund zu seinem letzten Gang. Seine positive Ausstrahlung, Geselligkeit und sein ungebrochener Optimismus werden uns aber immer in Erinnerung bleiben - auch wenn sein Stammplatz am Sportplatz gleich neben dem Sprechertisch in Zukunft leer bleiben wird.

Ruhe in Frieden Sven !



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner