Samuel Antalek neu beim ASV
IMG-20240118-WA0001

Samuel Antalek neu beim ASV

Mario Stefel verlängert um 3 Jahre

"Wir werden uns weder auf den 6-Punkte-Vorsprung verlassen, noch sonst ein Risiko bei der Kaderplanung eingehen" sagte Präsident Krenmayr vor einiger Zeit in der BVZ. Nun ließ er auch Taten folgen und konnte in den letzten Tagen zwei wichtige Personalentscheidungen unter Dach und Fach bringen.

Vorerst verlängerte Mario Stefel für weitere drei Jahre seinen Vertrag beim ASV. Der Ex-Bundesligaspieler wird zumindest bis Juni 2027 weiter im PAC-Sportpark auflaufen. Als eine der tragendsten Säulen im Spiel unserer Mannschaft ist diese langfristige Vertragsverlängerung ein ganz wichtiger Schritt in die Zukunft. Darüber hinaus wird seine Frau zeitnah auch in der operativen Vereinsarbeit mitarbeiten und das Vereinssekretariat verstärken.

Trocken unter dem Vertrag ist auch die Tinte unserer nächsten Neuerwerbung. Der 26-jährige slowakische Abwehrspieler Samuel Antalek wechselt aus Draßburg zum ASV Siegendorf. Er wurde bei Slovak Bratislava ausgebildet und kam nach einigen Stationen in der 2.slovakischen Liga ( Komarno, MSK Senec ) im Vorjahr zum ASV Draßburg. Er kann als Innenverteidiger und Außenverteidiger eingesetzt werden und wird bei unserem Verein die Rückennummer 5 tragen.

Wir freuen uns über die Vertragsverlängerung von Mario und heißen Samuel in Siegendorf herzlich willkommen.

Abgeschlossen ist das Transferprogramm damit noch nicht. Auch die Verhandlungen mit einem Angreifer sind weit fortgeschritten und stehen kurz vor der Finalisierung. Er wird beim heutigen Spiel gegen Rapid II auch mitwirken. Wir werden Euch natürlich sofort am Laufenden halten und würden uns auf Siegendorfer Fans beim heutigen Spiel im Körner Trainingszentrum des SK Rapid freuen.

Profil Antalek:

[19.01.2024] Transfermarkt.at

© red, ASV Siegendorf, 19.01.2024.