Sponsor erwirbt Namensrecht an unserer Sportanlage

ASV spielt nun im SVETA-Group Sportpark Siegendorf

Der ASV Siegendorf wird in Zukunft seine Heimspiele im "Sportpark Siegendorf " bestreiten.

Im Rahmen einer zweijährigen Vereinbarung hat unser neuer Premium-Partner die Namensrechte an unserer Sportanlage erworben und wird im Gegenzug hiefür einen namhaften Betrag zur Verfügung stellen, der insbesondere der Infrastruktur, dem Nachwuchs und dem Aufbau einer Kampfmannschaft II zu Gute kommen wird. Einen größeren Teilbetrag hat unser neuer Premiumpartner, der nunmehr nach Hauptsponsor PAC der größte Unterstützer des ASV Siegendorf ist, bereits überwiesen.

Der Namenszug des neuen Sponsors wird in den nächsten Wochen auch auf der Sportanlage deutlich sichtbar angebracht werden.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und hoffen auch in Zukunft auf viele Fans und tolle Spiele im Sportpark Siegendorf.

Vorschau: Das letzte Vorbereitungsspiel und somit die Generalprobe auf die, am 7.März 2020 beginnende Rückrunde in der Burgenlandliga, bestreitet unsere Mannschaft am kommenden Samstag, 29.02.2020 ab 15:00 Uhr gegen den SC Kittsee aus der 2.Liga Nord. Der Eintritt zu diesem Spiel ist selbstverständlich frei.