Superstimmung am Sportlergschnas

Superstimmung am Sportlergschnas

"Volles Haus" im Landgasthof Sonnenstrahl

Auch für die zweite Auflage des ASV-Sportlergschnas im Gasthof "Sonnenstrahl"gibt´s nur ein Wort: grandios !

Volles Haus und tolle Stimmung bis in die frühen Morgenstunden - vor allem aber eine Vielzahl ganz hervorragender Verkleidungen und kunstvolle Maskierungen. Ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die diesen Abend wieder zu einem ganz Besonderen gemacht haben.

Die St. Margarethner Coverband "Pizza Provinziale" legte wieder einen grandiosen Auftritt hin und sorgte dafür, dass die Tanzfläche ständig bummvoll war. DJ BeSt(Benno) war ein professioneller "Anheizer" und der Gasthof Sonnenstrahl ein hervorragender Gastgeber. Eine Prämierung der besten Verkleidungen und die Tombola rundeten den Abend ab. Als "special act" prämierte Trainer Mag. Michael Porics auch die beste Verkleidung unserer Fußballer, die sich diesmal auch als Tänzer / Entertainer beweisen mussten - bei einigen ist das noch ausbaubar :-))  

Jeder hatte eine Menge Spass und wir vom ASV Siegendorf ziehen unseren Hut vor so vielen guten, kreativen Maskierungen. Selbstredend, dass sich auch unser Vereinsfotograf Mag. Manfred Prikoszovits, mit der Kamera bewaffnet, unter's Volk mischte. Diesmal übrigens als "Slash" von Guns  n´Roses und als "best Verkleideter" in der Kategorie "Einzelmaske" - Respekt Herr Notar !!

W. Szorger

Anm.:
Ja, die liebe Datenschutzgrundverordnung zwang mich leider, von den über 350 geschossenen Fotos nur eine ganze kleine "datenschutztaugliche Auswahl" auf die Homepage zu stellen.
M. Prikoszovits



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner