Test gegen die Unbesiegbaren!

Am Dienstag Kräftemessen mit Scheiblingkirchen

Nach dem Freitag-Spiel gegen den Ostligisten Traiskirchen wartet auf unsere Mannschaft schon am Dienstag, 01.Feber 2022, der nächste harte Prüfstein. Ab 18:00 Uhr trifft man am Kunstrasenplatz im Landessportzentrum VIVA in Steinbrunn auf die uneingeschränkte Nr.1 in der Niederösterreichischen Landesliga - den USV Scheiblingkirchen - Warth.

Und die haben in der abgelaufenen Herbstmeisterschaft ganz gehörig für Furore gesorgt und alle (!) ihrer 14 Meisterschaftsspiele gewonnen. Selbstredend, dass wahrscheinlich nur mehr ein Elementarereignis die "Scheiblinger" am Aufstieg in die Regionalliga Ost hindern könnte.

Ein schwerer Testgegner für unsere Mannschaft - aber so soll es in der Vorbereitung ja auch sein. Von nichts kommt nichts, und wenn unsere Burschen an die Leistung von Traiskirchen in der ersten Hälfte anknüpfen können, dann wird auch ein positives Resultat möglich sein. Mit Thomas Bartholomay  und Geri Peinsipp werden voraussichtlich auch wieder zwei Schlüsselspieler zur Verfügung stehen - endgültig entscheiden wird sich das aber erst nach dem Training am Montag. Bei Tomi Ivanovic wird es sich wohl noch nicht ausgehen.

Aber sei es, wie es sei - ein interessantes Spiel wird es allemal, das waren auch die letzten "freundschaftlichen" Kräftemessen zwischen den beiden Teams.

Am Mittwoch, 2. Feber 2022 startet auch die U23-Mannschaft mit ihrer Testspielserie und trifft ab 20:00 Uhr am BFV-Kunstrasenplatz in Eisenstadt auf die Kampfmannschaft des SC Trausdorf.

Testspiel, Dienstag, 01.02.2022, 18.00 Uhr:
ASV Siegendorf - USV Scheiblingkirchen-Warth
Ort: Landessportzentrum VIVA, Steinbrunn (Kunstrasen).
Schiedsrichter: Markus Kouba.

Testspiel, Mittwoch, 02.02.2022, 20.00 Uhr:
ASV Siegendorf Reserve - SC Trausdorf
Ort: BFV-Anlage, Eisenstadt (Kunstrasen).
Schiedsrichter: Michael Lidy.

Info:

Schaut auch mal rein auf die von unserem u23 Co-Trainer Lukas Springsits top-betreuten, nachfolgend verlinkten Social-Media-Seiten des ASV Siegendorf - hier findet Ihr ebenfalls ganz aktuelle News! Lukas ist derzeit sogar in Bild und Text brandaktueller als wir hier auf unserer Homepage!

facebook.com/asvsiegendorf

instagram.com/asvsiegendorf