Testspiel bei Hellas Kagran

U23 und Kampfmannschaft testen in Wien

Am kommenden Samstag, den 26.1.2019 geht es sowohl für die Kampfmannschaft wie auch die U23 zum Testspiel gegen den FC Hellas Kagran nach Wien. Das U23-Spiel beginnt ab 14:00 Uhr, ab 16:00 Uhr treffen dann die beiden Kampfmannschaften aufeinander.

Der FC Hellas Kagran spielt in der 2. Wiener Stadtliga und belegt nach dem Herbstdurchgang den 8 .Tabellenplatz.  Beim ASV sind der noch angeschlagene Oliver Mauthner und der erkrankte Christoph Kruiss fraglich, alle übrigen Kaderspieler sind einsatzfähig.

Für Fans, die live vor Ort dabei sein wollen, nachstehend einige Infos zur Anreise zur PFA-Sportarena des FC Hellas:

Adresse: 1220 Wien, Natorpgasse 2.

Anreise: Am schnellsten wird's wohl über die Süd-Ost-Tangente ( A23) bis zur Abfahrt Kagran gehen.