Testspiel beim Wiener Sportclub

Kräftemessen mit Traditionsverein am Mittwoch

Am Mittwoch, 30.1.2019; 19:00 Uhr wartet mit dem Wiener Sportclub ein sehr starker Testgegner auf unsere Mannschaft. Der Wiener Traditionsclub aus Dornbach liegt nach dem Herbstdurchgang am 5.Platz der Ostligatabelle und wird ein wahrer Härtetest für unsere Burschen.

Roman Tullis wird aus privaten Gründen fehlen, dagegen ist Stammkeeper Christoph Kruiss nach überstandener Erkrankung wieder einsatzfähig. Hinter dem Einsatz von Oliver Mauthner steht noch ein Fragezeichen. Alle anderen Kaderspieler dürften zwar nach den intensiven Trainingseinheiten müde, aber spielbereit sein.

Gespielt wird am Trainingsgelände des Wiener Sportclubs in 1160 Wien, Erdbrustgasse 4-18.

Wir freuen uns auf das nächste Kräftemessen mit einer Mannschaft aus der Regionalliga.