Tolle Stimmung bei gemeinsamer Nachwuchsweihnachtsfeier

Neue Traingingssets für alle Mädchen und Buben des ASV Siegendorf

Nicht nur bei der Kampfmannschaft, sondern im Nachwuchsbereich des ASV Siegendorf wurde das ganze Jahr erfolgreich und hart gearbeitet.

Mädchen und Buben zwischen 5 und 15 Jahren durften sich letzten Freitagabend bei der Weihnachtsfeier der ASV-Nachwuchsteams im Gasthof Sonnenstrahl über ihre neuen, wohlverdienten Trainingssets freuen.

Zu diesem besonderen Anlass wurde die Nachwuchsabteilung von Bürgermeister Mag. Rainer Porics, ASV-Präsident Peter Krenmayr, Obmann Stefan Strommer sowie vom Nachwuchsleiter unserer Nachbarn aus Klingenbach, Alexander Klemenschitz, beehrt und das obige stimmungsvolle Foto geschossen.

Alle Spielerinnen und Spieler können gemeinsam mit ihren Trainerinnen und Trainer auf eine erfolgreiche und unterhaltsame Spielzeit zurückblicken und sehnen erwartungsvoll die neue Saison herbei.