Zum Saisonabschluss kommt Markt Allhau

Vorstoß auf Platz 2 winkt

Am kommenden Samstag, 17.11.2018  bestreitet der ASV Siegendorf das letzte Bewerbspiel im Jahr 2018. Zu Gast ist der UFC Markt Allhau. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr. Das Vorspiel der U21-Mannschaften beginnt um 13:00 Uhr.

Nach dem vorwöchigen Punktezuwachs in Eltendorf, könnte der ASV Siegendorf mit einem vollen Erfolg sogar bis auf den 2. Platz der Herbsttabelle vorrücken.

Dazu wird aber eine ähnlich starke Leistung, wie in der Vorwoche notwendig sein. Markt Allhau ist vor allem in der Fremde ein unberechenbarer Gegner, der im bisherigen Meisterschaftsverlauf schon einige Überraschungen geliefert hat. Sie kommen als Außenseiter nach Siegendorf und werden dementsprechend auftreten. Auf unsere Mannschaft könnte daher vor allem auch ein Geduldspiel zukommen. Roman Tullis ist nach der fünften gelben Karte gesperrt. Dafür dürfte der zuletzt erkrankte Tomislav Ivanovic wieder zur Verfügung stehen.

Die Mannschaft hat in der Vorwoche vor allem in der ersten Hälfte eine wirklich starke Leistung abgeliefert und sowohl spielerisch wie auch kämpferisch voll überzeugen können. Hoffen wir, dass im Gegensatz zur Vorwoche das Spielglück diesmal etwas gerechter verteilt ist und nicht wieder ausschließlich im Lager des Gegners steht. Dann dürfte einem erfolgreichen Saisonabschluss eigentlich nichts im Wege stehen.

Alle ASV-Fans sind daher aufgerufen unsere Mannschaft auch beim letzten Saisonspiel zu unterstützen und dann gemeinsam auf eine erfolgreiche Herbstmeisterschaft anzustoßen.

Leckerbissen wird es auch außerhalb des Spielfeldes geben – die Leberkäs Manufaktur von Stefan Rohrer präsentiert eine kleine Auswahl aus ihrer umfangreichen Angebotspalette.

Man sieht sich also am Samstag am Sportplatz  :-))